Hamlets Gossenmotze

Hamlet

Heute: Folge 761


Je nun, Völkchen,
was würgte über den Schirm unter der Nummer 761 ?

- Titel: "Live und in Farbe" und nach 10 Minuten Verspätung wg. Fußballkrampf kam dann auch der Schnitt auf die Farbige.

- Notlüge: Machte Black Blondie letzte Woche noch dem Duschen, sagte, sie sei in der Kirche gewesen um zu beten, war aber in der Trickfickkiste. Und jetzt beichtet sie es schriftlich.

- Rührei: Macht der Italopapa für die Italoteens zum Frühstück damit deren strammer Popo es auch bleibt. Er kümmert sich wirklich rührend. Wird zum Dank aber nur angelogen und angemotzt. Der schöne Italiener sollte sich mal wieder was aus seinen weiblichen Gästen herausfi -äh- picken, zwecks Entspannungsübung.

- Farbenblind: Die Italoteens. Oder wie sonst erträgt man einen himbeerbonbonfarbenen Computermonitor bzw. Monitorcomputer der in seiner Form an ein schwangeres Rowenta Dampfbügeleisen erinnert? (Ja, ja, meinereiner ist ja schon still und sucht das Towergehäuse. Wo es nur ist?)

- Sie: Herr Scholz und die anderen Stammtischpappnasen. Vermutlich wird uns Deutschlands einziger Stammtisch vorgeführt, dessen Mitglieder sich auch noch nach Jahren und etlichen gemeinsam dursoffenen Fußballabenden noch siezen. Was ein Gewürg.

- Sauferei: Hat Hajo dabei. Wer in dieser Gosse -ausser den Gören- ist abends eigentlich noch nüchtern, der Türkendoktor? So wie der angesetzt hat, trinkt er auch heimlich Flaschenbier!

- Strafraum: Da müssen die rein, die auf der Auslegeware einen Foul begangen haben, hähähä!

- Schlüssel: Zu den Dresslergemäuern. Hat die Horowitz noch immer. Wie, wo, wer, warum und weshalb?

- Zugenommen: Hat der Türkendoktor, man sieht es deutlich. Tja, ihm fehlt eben eine gewisse Betätigung; immer nur mit dem Schwesterlein abendlich fette Orientpampe futtern ist nicht gut für einen strammen Junggesellen. Hätte er bei der Panowarotti damals halt zugreifen sollen.

- Nicht zugenommen: Hat Kappenfausto. Na, der hat ja auch die doppelte Betätigung.

- Guten Morgen: Soll Fausto zur Kling sagen, bevor er was von ihr will. Sie hat nicht immer unrecht!

- Unauffällig: Der feuerrote Umschlag mit Liebesschwurinhalt unterm Fußabstreifer. Was soll das, soll die Altmetze den finden und mit dem Italostecher Schluß machen?

- Rucksacksepp: Der Imbisking. Hat sich nach dem Trickfick wohl erstmal vorsichtshalber in Sicherheit verbracht. Man weiß ja nie.

- Welt: Trägt Werwolf Waschilie auf seinen Schultern (Atlas trug das Himmelsgewölbe, net die Welt, gelle!), geht theatralisch winkend aus Klo und ein Klavier spielt dazu.....Ob die Maske witzisch sein wollte und uns ein Zitat auf Kafkas "Bericht für eine Akademie" baute? Wie dem auch sei, bei dem Maskenunfug waren einige vom Affen gebissen.

- Liest: Fausto. Und zwar eine Teenagerliebesbrief und murmelt verklärt "Martschelllllaaa". Schon wieder so ein Charakterbruch.

- Singt: Die Altmetze beim Morgenstuck. Kriegt ein feistes Backenbussi vom Fremdficker dafür. Singen am Morgen, bringt Kummer und Sorgen. Wir werden es sehen, demnächst in diesem Filmtheater.

- Slapstickeinlage. Hajo stellt die Leinwand auf und wird vom Telefon dabei gestört. Warum wir es witzisch finden sollen, wenn ein Modellbauer und Gelegenheitsfotograf zu blöde ist, eine Leinwand aufzustellen, muß man uns erstmal erklären. Wenn Rehlein den Krampf abgezogen hätte, ja dann vielleicht. Aber das wäre ja wieder frauenfeindlich gewesen, Frauen sind doch net SO ungeschickt. Aber Männern, die filigrane Modelle bauen und die Kunst des Fotografierens beherrschen, ist jeder Krampf zuzutrauen, klar.

- Ziel: Hat die junge Italotochter. Will vielleicht das Abi machen und das Jodeldiplom und dann hat sie was, hat sie dann, jawoll!

- Modell: Hat die ältere Italotochter als Ziel. Na dann, mal fleissig Kotzen üben, aber pronto. Weil, DEN vollweiblichen Hintern schickt kein schwuler Modemacher auf den Strich -äh- Steg.

- Keine Ausbildung: Machte der schöne Italiener. Und deshalb wird er auch von dem fetten Altgriechen rumgescheucht. So ist das halt.

- Kasperltheater: Das Imbisstüberl mit Kasperle Olli und Seppel Olaf. Ein guter Kontrast zu den bisweilen recht drögen Wohnungsdrehs ist es schon, doch.

- Türsteher: Der Imbisking im kleinkarierten Hemd. Stellt sich Black Blondie in den Weg, will sicher gehen, daß sie nicht plaudert. Warum zeigt die Tante dem Arsch net einfach mal ein Tranchiermesser, das wirkt bei dieser Sorte Typen Wunder.

- Videobeamerparty: Findet in München net statt weil es hatte eine...

- Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: Für den Pyrotechniker. Hatte ja lange nix zu tun, der gute Mann, und es waren wohl noch Rauchpulver und ferngesteuerte Wunderkerzen vom Fahrstuhlkrampf übrig. Wo sie ihn wohl als nächstes dransetzen werden; des Wodkadoktors Sessellift wäre doch ein dankbares Objekt....

- Genial!: Der Schnitt! Nach Hajos "Schscheiße" ein Schnitt auf die Mongomama beim Wickeln. Und, war sie fest, die Fäze? Ja, Mongo macht das Würstchen!

- Weggesteckt: Wird der Beichtbrief von Black Blondie. Wäre ja auch schade, den Handlungsstrang vorzeitig aufzulösen, zumal der Junggrieche noch net zuschlagen kann.

- Frage der Ehre: Der Videobeamer von Screen Magic. Seltsame Vorstellung von Ehre haben manche Leute.

- Hallo schönes Frollein: Die motzgesichtige Säbelbeintürkin. Vielleicht braucht Olli ne Brille?

- Käsehäppchen: Mach Berta "freiwillig". Ja, so geht’s: Früher musste sie Schnittchen schmieren, dann machte sie Selbstfindungstherapie, dann hörte sie zu viel mexikanisches Guitarrengeklimper, und jetzt macht sie freiwillig Käsehäppchen für die Fußballfreaks. Hätte sie sich die Therapie auch sparen können.

- Geschäftsführer: Ist Paolo jetzt. Und nicht der fette Griechenvater. Hätte der Herr Patros halt in München bleiben sollen.

- Peinlich: Der singende Asiate. Musste das sein?!

- Expertin: Das Rehlein doziert stehend mit Schnapstablett in der Hand Fußballkrampf. Au weh.

- Ruft an: Martschella. Soll aber net da anrufen. Aber so wissen wir jetzt, daß das Casarotti noch steht, und weil der Drehort net für die eine kurze Szene aktiviert wird, werden weiter Casarottiszenen folgen. Was es wohl für "Szenen" sein werden?

- Videobeamergewürg: Wir haben es alle gesehen.....

- Safran: Will Martschella haben, zum kochen. Was die wohl kocht.

- Schal: Das Bier im Akropolis. Ist ja ganz was Neues jetzt mal.

- Frisst: Sarah. Na, die hats nötig. Da sich im Gewürg doch alles zwanghaft wiederholt, jeder Handlungsstrang noch mal auf- und abgewickelt wird, wird hier wohl eine neue Walle rangemästet. Warten wir es ab, es wird kommen.

- Safranpost: Kriegt der schmierige Kappenfuzzi für 20 Emmen privat gebracht. Daß dem Typ das Gör net langsam auf die Nerven geht.

- Lausig: Der Cliffhanger der keiner war. Ja, wir sahen sie zufällig auf der Tribühne, haben net schnell genug umgeschaltet.

- Handlungsstrang: Wurde nicht fortgeführt, alles dümpelt irgendwie.

- Witzisch: Der Videobeamer raucht und funkt. Ei, mir hawwe ja soo gelacht!

- Erotisch: Findet Olli die Säbelbeintürkin. So gesund ist Knast also doch net für die Psyche.

- Fehlte: Der Verottungsdoktor und sein Zauberfläschchen. Na, der baut noch seine Modelleisenbahn mit prima Beladung auf und hört Musik sowieso und lässt keinen mehr in sein Herz reinschleichen; jetzt ist endgültig Schluß mit diesen Betrügern und Hommos und den Weibern, endgültig. Prost!

- Fehlte auch: Harry. Wird wohl ne Lesung gehabt haben.


So, nun schlaft mal schön, ihr Boardfliegen.

Hamlet


- 5.7.2000 -



Mail an Hamlet