Hamlets Gossenmotze

Hamlet

Heute: Folge 756


Je nun, Völkchen,
wir sind von unserer Studienreise zurück
Und was hatte es im Gewürg #756, genannt "Abgang", was fiel uns da so auf?

- Abgang: Der Titel und manches andere auch und leider auch sehr makaber wegen eines traurigen Ereignisses, aber da kann nun wirklich niemand was zu!

- Slapstickeinlage: Das Frühstücksdebakel im Lotterbett der schreienden Herrentorte. Wenn der Kaffee wirklich SO heiß gewesen wäre, dann hätte er auch gedampft. Hat er aber net, genausowenig wie der Topf, an dem sich in der vorletzten Folge der Hase die Flossen verbrannte (Gell, Uraubsvertretung, das habens net gesehen. Macht nix, wir haben uns auch so gefreut. Aber weils net weiblich sind, kriegns kein Bussi net, so ist das nun mal. Wir scannen Ihnen dann ein schönes Bildchen ein).

Und warum die Herrentorte die Knie anheben mußte, obwohl doch das Gewicht vom Tablett - ach lassen wir das, es war ein riesen Krampf mal wieder.

- Klischee: Die rosafarbene Schlafbrille der Herrentorte. Klar, Schwule haben keinen Geschmack bzw. einen verirrten solchen, klar. Welcher perversen Amischnecke die Requisite das Teil abgeluchst hat bzw. wie, das fragen wir mal lieber net an hier.

- Schachteln: Packt der Hase ein, später dann wohl wieder aus. (Bussi, Moni, geht’s gut?)

- Teilhaben: am Leben des Sohnes und ein paar Sächelchen einpacken fürs Leben in der Zone will die Frau Dokta. Und total überdreht ist sie. Hat sie den Affen schon hinter sich -so schnell geht das net!- oder ist das jetzt die berüchtigte Paradoxwirkung vom Benzodiazephin. Zusammen mit Alkohol puscht das Zeusch nämlich nach längerem Gebrauch auf und macht blöd. Mothers little helper hat es in sich, da hat sich schon so mancher Hippisohn in den legendären 70ern gewundert, wo die Frau Mama des Speed her hatte.

- Nahe: Will der Hase eigentlich nicht treten, geigt der Frau Dokta aber trotzdem die Meinung. Recht so. So langsam aber sicher ist der Hase neben Harry der einzige im Gewürg, der seine sieben Zwetschgen noch so halbwegs gerade auf dem Regal hat.

- Gut: Fielen die Untersuchungsergebnisse eigentlich aus, nur ein Test fehlt noch, sagt die Black Beauty zu Babbel-Anna als diese danach fragt. Fragen kann die ja auch gerne, aber muß sie dabei feixen und grinsen, als hätte sie den falschen Text gekriegt?

- Kopfschmerztablette: Braucht die Herrentorte weil die dritte Flasche Wein eine zu viel war. Es wird was weggesoffen in dieser Gosse! Wenn die Akteure wirklich so viel saufen würden, dann sähen sie aber ganz anders aus, speziell am Morgen danach!

- Oh Gott: Bzw. Scheiße. Das Chaos in der Schwulenküche. Und kuscheln gehen geht auch nicht, weil im Bett das gleiche Chaos liegt und Kaffee obendrüber sowieso. Aber es gibt ja noch die Badewanne. Logisch, total verkatert mit so nem Kopp in der Badewanne "kuscheln". Wers glaubt.

- Verklärt: Der griechische Jungwirt. Seit es ihm schlecht geht guckt und redet er, als wenn er eine Malakka -äh- Marienerscheinung gesehen hätte; labert rum wie der Papst am Stock. Kommt das vom Krebs?

- Gekeife: Macht die Herrentorte zwengs dem Einkaufen und dem leeren Kühlschrank und weil wir ein Kind haben und weil der Carsten das öfter mal vergißt - so gut scheint der Kuschelquicki in der Badewanne also doch net gewesen zu sein.

- Verabschieden: Möchte sich die Beimerin vom Hasen, aber ausführlich, er von ihr aber net. Dafür will er aber einen Vorschuß für Benzin und den ollen Römertopf, was ja auch locker geht, weil Pummelchen doch nur Spiegeleier aus der Pfanne mampft.

- Nicht unterstützen: Wird dieses die Beimerin, und schon gar nicht mit ihrem Röhömertopf, jawoll!

- In den Osten: Wandern die Erbstücke der Beimerdynastie. Sic transit gloria mundi - wie der Römer mit Topf dann so sagt.

- Handgeld: Gibt der Nasagenwirmal dem Hasen, untergräbt damit mal wieder die Erziehungsmaßnahmen der Taube. Die kriegt aber ein Bussi vom Hasi auf die feiste Backe. Na also! Und wann darf Pillerschiller mal wieder ran?

- Nichts gesagt: Hat man der wartenden Ehefrau im Krankenhaus. Jawoll; genauso geht das da ab! Nur sind die Krankenschwestern da grantiger bzw. genervter. Oder ist der Grieche privatversichert?

- Station 1.: Die Onkologie. Und da liegt der Grieche auf Zimmer Nummero 12. Aber eine Diagnose darf die Krankenschwester net sagen. ("Schwester, wie geht es meinem Mann, was hat er?" - "Tut mir leid, das darf ich ihnen nicht sagen." - "Schwester, wo ist mein Mann jetzt?" - "Im Kühlhaus, dritte Schublade links.")

- Baggert: Der Hase am letzten Tag in München, aber volle Kanne. Baggert auch die Tabufrau an, es wird aber nix.

- Schnuckelig: Die Nichte des Herrn Hasen. Ganz was anderes als diese ekeligen BZ-Nachwuchsweiber.

- Voll langweilig: Ist Judo. Und Carsten ist voll gemein weil er Boxen net voll cool findet. Hoffentlich gewöhnt sich der junge diese Sprache wieder ab. - Obwohl, voll realistisch bzw voll kongred ist es schon, daß er so spricht.

- Schleppt: Die Psychoanneliese ein paar Schachteln, hat ihre bescheuerte Umhängetasche dabei überm Arsch bzw. dem bescheuerten Mantel hängen. Alles, aber wirklich alles an diesem Weib wirkt verlottert und verludert, alles! Soll sie sich doch endlich mit ihrer dämlichen Tasche und nem Wachturm vor den Kaufhof stellen, das paßt doch zu ihr. Ach so, ne, alles zurück: Da darf sie ja net anquatschen!

- Schon versorgt: Ist Harry für heute mit einem Fläschchen und will net Kisten schleppen für ne Flasche Aquavit und der Asiate hat keine Zeit und die Psychotusse muß weg. Und da kommt aber die Säbelbeintürkin und fragt dumm und schneidet Grimassen dabei. Na ja, was soll sie sonst auch tun, wenn sie nicht schauspielern kann, dann schneidet sie halt Grimassen und fuchtelt rum. Irgendwas muß sie ja tun für ihr Geld.

- Störich: Die Frau Dokta diesmal. Beinahe hätte der Rammelhase die Säbelbeinschnalle im Stehen -da sind solche dünnen Beinchen bei der Dame ja recht vorteilhaft- aber mit der ollen Liebestöterin in der Hütte klappt das net mit dem Nachfick.

- Spender: Wird gesucht. Jetzt ist wieder Knochenmark dran und in vier Jahren dann wieder Niere. Ein Hirnspender für die Storyliner wäre angesagter!

- Betet: Die alte Kling am Fenster. Bedankt sich beim Herrgott für dessen Einsehen weil der Vatermörder im Knast sitzt und die anderen Lotterbuben in der Zone sind -ist das noch schlimmer als Knast?- und das Griechenbürscherl und die Nägerin kommen schon noch auf die Abschußliste, kommt schon noch.

- In Ordnung: Ist alle mit Märrie. Sagt diese dem Hasen und der fährt ab und dann knallt sie auf den Asphalt. Warum sagt sie net, daß ihr schlecht ist? Jede Frau im realen Leben hätte sich zumindest nach Hause helfen lassen. Na, so ein Asphaltsturz ist halt fei dramatisch, gelle, HWG.

- Cliffhänger: Die harte Straße, das harte Zusammenbrechen, und der Braten der Black Beauty.

- Witzisch: Sollten wohl das Gezerre um den Römertopf, das Tablettdebakel und die rosa Schlafbrille sein. War es aber net - keine Chance!

- Erotisch: So manche Strumpfhose an manchen bzw. gewissen Damen und die wurde dieser Tage 60 Jahre alt -die Strumpfhosen, net die Panowarotti, die wird bald 70- aber nix davon im Gewürg verbaut. Aber Römertöpfe und rosa Schlafbrillen verbauen. HWG, Sie brauchen einen kompetenten Erotikberater. Mailto: siehe oben, das geht bei entsprechender Penunzenzusage dann voll kongred klar!


So, ihr seriensüchtigen Datenquäler, der Tag ist noch jung, schafft was für euer Geld!



- 31.5.2000 -



Mail an Hamlet