Hamlets Gossenmotze

Hamlet

Heute: Folge 753


Je nun, Serienzutzler und Gossenjunkies,
was hatte es im Gewürg 753, was fiel uns auf mal wieder:

- Doppeldeutig: Der Titel. Verfallen waren die Medikamente. Aber auch der Asiate und das Schätzelchen.

- Aktuell: Der Vietnamese entführt in Malaysia Touristen - glaubt laut Drehbucheinschub die Kling. Ne, Leute, so blöd ist net mal die Kling. Aber die Macher des Gewürgs werden immer blöder, glauben allen ernstes, so einen Dreck will wer sehen, ts,ts.....

- Kalt: Ist es in München im Mai. Jedenfalls wurden ausgiebig Mäntel, Schals und dicke Jacken getragen.

- Schuldig: Fühlt sich Speckiffi. Tja....

- Hexe: Die Kling in gehabter Manier, erschreckt den armen Buben, will ihn mit zwei Zehnerl und ner Gratisbratwurst über seinen toten bzw. ermordeten Afrikaoppa hinwegtrösten. (Der Typ lebt noch, wir sahen ihn gestern Vormittag quicklebendig im ZDF die Weiber anbaggern!!!)

- Ultranervzicke: Die türkische Säbelbeinschwester vom Schmuggeldoktor. VÖLLIG unrealistisch; benähme sich eine reale Türkin derart -ohne anzuklopfen ins Zimmer stürmen und das Telefon wegreißen- sie bekäme voll koranmäßig eines hinter die Ohren.

- Störich I. : Die Ossibullette. Kommt Frühmorgens in des Neumitbewohners Zimmer, setzt sich auf sein Bett und schwafelt ihn voll. Sollte ein Mann mal machen, dann gibt’s Handschellen.

- Störich II. : Dehydroeva mit einem Gesicht wie ein Eimer voller Fledermäuse. Die mitmailende Damenwelt ist ja der Ansicht, das Gesicht der Abel wurde gut geschminkt. Ist relativ; die Gesichtsfarbe wurde blasser geschminkt, die Runzeln -äh- Fältchen waren schon da bzw. wurden nicht so stark zugespachtelt. Den Rest besorgte der Beleuchter mit hartem Streiflicht. Daß sie sich in der Klinik die Nägel lackierte ist schon realistisch, aus reiner Langeweile schon, aber wer färbte ihr da die Haare?

- Störich III. : Der Asiate mit Maiglöckchen und Konfuhse.

- Ausrutscher: Der nächtliche Spontanfick (Cliffhangerfick ?) der stolzen Polin mit dem emotional dauervernachlässigten Asiaten. Das sollte sich mal ein Mann in diesem Gewürg erlauben, dann wollten wir aber das Geschrei der Damenwelt hier net hören wollen......

- Dreckig: Die Heiko-Iffi Wohnungstürklingel. Wir sahen es uns im Standbild mal an; man sieht deutlich, daß da wer irgendwelche kackbraune (!) Farbe um das Klingelknopfgehäuse geschmiert hat, eine echte Dreckpatina war es jedenfalls nicht. Aber was wollten uns die Macher des Gewürgs damit wohl sagen? Daß Iffi eine fette Schlampe ist, sieht man auch so bzw. weiß doch eh jeder!

- James Bond: Der RestWG-Hase. Rammelt unter der Bettdecke auf einer langhaarigen Hemdchenschönheit rum - und wenn er aufgestört raushüpft, hat er die Boxershorts an; genau wie James Bond in praktisch jedem Film.

- Zigaretten: Psychopillen. Nahm die Ledermetze statt Stengel. Bei Momo damals hatte sie es noch kritisiert, jetzt frißt sie es selber - Mothers little helper nannte man die Dinger doch mal.

- Daheim: Ist die Ledermetze, zieht wieder in die alte Wohnung zurück, ist auch dankbar dafür. Und wer wird mit ihr unterm Sternenhimmel weinen, wenn der Hase nach Dresden geflüchtet ist? Die Psychoanneliese? Das Exschätzelchen? Egal wer, es wird ein Gewürg der Extraklasse!

- Sauferei: Nimmt in dieser Serie langsam überhand; ständig hat wer eine Bierflasche, ein Weizenbierglas oder ein Weinglas in der Hand. Nach "Sex im Alter ist gut" jetzt: "Saufen in jeder Lebenslage ist gut"? - Und da sich im Gewürg ja alles wiederholt, es der Fluch der Gosse zu sein scheint, werden wir auch bald den Verrottungsdoktor mit Modelleisenbahn und Cognacflasche spielen sehen. Vielleicht schenkt ihm das Schätzelchen zum Abschied auch ne Mundharmonika - der Krampf wäre wirklich komplett und ungetrübt, könnte uns vollrohr am Hirnskastel packen und ariengeschwängert einherschwurbeln und würgen und würgen.......

- Vorspiel: Rilkes Rainer Maria. Wurde reichlich zitiert und vom Egghead goutiert. Dieses wurde von einigen Mitmailern als unrealistisch kritisiert, da Flip doch schließlich Physik studiere. Je nun, meinereiner "machte" damals auch Maschinenbau-Feinwerktechnik, hatte auch Einser in Physik, konnte aber auch bei "Bedarf" Villon rezitieren.

- Stößchen: Hatte Flip, diesmal sogar mit einer weichen Frau, statt mit hartem Glas. Danach geht er raus um zu telefonieren und darf nicht zurück ins warme Bettchen zum warmen Frauchen zum Nachstößchen. - "Da versteh' einer die Frauen!" - ? Ne, versteh' einer diese Eggheads und ihre bescheuerte Telefoniermacke!

- Frage: "Wie war ich?" Oooch neee!

- Essen: Geht Mudder Beimer mit dem Nasagenwirmal. Ist doch auch verständlich, die Taube kann doch net immer in Paris Männer nach dem Weg fragen, wenn sie es denn mal braucht....Sicher werden wir die beiden bald wieder im morgendlichen Lotterlager bewundern können. Alttestamentarisch und adipös addiert und im lachsfarbenen Unterkleid sowieso; es war schon immer so, es gehört nun mal dazu!

- Türkischer Basar: Die Praxis Dagdelen. Schrecklich dieses Gezeter und Gehampel!

- Klemmbrett: Hat Maja noch immer. Steht mit den Fragebögen mitten in der chaotischen Praxis, nervt Rehlein auch noch damit. Soll das jetzt der neuste Runninggag sein?

- Diskret: Die kongrede Brüder. Also wirklich jetzt: Da machen diese Türken krumme Dinger, es geht mal was schief dabei und schon fuchteln und keifen und zetern sie derart rum, daß selbst ein Staubdummer was ahnen muß. Was ist in HWG gefahren, daß er plötzlich alle Ausländer zu billigen Kaspern macht, hat ihm ein Türke das Auto zerkratzt?

- Allah nein: Abgelaufener Impfstoff aus dem Türkenbasar.

- Kühlkette: Wurde unterbrochen, und da wurde der Impfstoff schlecht. Bei einer Fahrt im PKW von München bis in die Türkei ja wohl normal, kann sich eigentlich jeder Depp denken

- Notfall: Olaf-Imbis-King-Kling. Hatte den angeschnittenen Notfalldaumen in eine Rotzfahne gewickelt. Wäre es wirklich SO schlimm gewesen, dann wäre es auch voll durchgesuppt. Was ein Gewürg mal wieder.

- Fluß: Da warf der kongrede Bruder die Medikamente rein. Dann schwimmen sie schön obendrauf rum und keiner sieht nix bzw. das fällt in der Türkei doch net weiter auf - oder wie nun?

- Hysterisch: Die kongrede Säbelbeinschwester mit dem großen Maul. Mal ehrlich, Mitmailer, wer hat da net auf ein irgendwie gerechtes, klatschendes Geräusch gewartet? - Wenn diese "Schauspielerin" net gar so dürre wäre, dann könnte sie ja mal beim Steiner Peter anfragen, der hat doch Verwendung für dererlei Gefuchtel und Gehampel. Aber so wie die aussieht, nimmt sie noch net mal der Steiner.

- Noch'n Notfall: Der Schädelbasisbruch. Wieso wird da ein Hausarzt gerufen?!

- Cliffhanger: Der Türke, die Geschäfte, und die Drohung der kongrede Schwester.

- Erotisch: Hm, tja....

- Witzisch: Hm, tja....

- Fehlte: Harry und sein offenes Bein. Na, vielleicht ist es jetzt zu und er springt munter umher, schnorrt sie was und vertrinkt es dann.

- Frage mal: Was ist jetzt mit Ades Erbe, da müßte doch noch die Zivilklage von dessen Sohn kommen, oder wie?



So, ihr Modemschänder und Fremdmitleser, schafft was.

Hamlet.


- 7.5.2000 -



Mail an Hamlet