Hamlets Gossenmotze

Hamlet

Heute: Folge 750


Völkchen,
einen guten Start in die Arbeitswoche wünschen wir.

Was hatte es im Jubiläumsgewürg, was fiel uns viel auf mal wieder:


- Konzentrisch: Die 750 und das gülden Eichenlaub drumrum.

- Nass: Der Hase am Morgen. Ob er auch in dieser Jahreszeit mit nassen Haaren rumhockt bzw. läuft wenn nicht zig Scheinwerfer auf ihn niederbrennen?

- Kinski: Klausi am Morgen. Macht er aber wirklich gut; muß man wirklich loben, den jungen Mann.

- Blöd: Die Psychoschnecke, wie immer, wie immerwieder!

- Muskulös: Der Egghead und sein Knackarsch. (brrruuuuhahaha)

- Nackte Ärsche: Hatte es satt diesmal. Aber nur Männerärsche. Wo zur Hölle war der Männerbeauftragte?

Als Weiberhintern könnten die Drehbuchautoren doch den von Gina hernehmen, der scheint doch ganz brauchbar zu sein. Der von Marcella fällt leider noch unters Jugendschutzgesetz; also den Italopopo der Mama demnächst einbauen, gelle! Wie? Wir hätten da Ideen, mehrere, sind aber alle honorarpflichtig - harhar! Na gut, wollen mal nicht so sein: Schöne Italienerin geht im Hotel mit dem Ex fremd; hatte es doch noch nicht und wird immer wieder gern genommen. Oder ein echt italienischer Wutanfall mit dazugehörigem Kleidervomleibereissen. Ist ja auch egal wie: Der Arsch muß her, das können wir nach der heutigen Männerhinterndominanz fordern, aber volles Miederhöschen fordern wir da! Und wagt es nur nicht, den Bunnyarsch der Beimerin das Aufnahmeformat sprengen zu lassen, den gebt dem Sagenwirmal zum Durchwalken auf das adipösaddierte Lotterlager, wir bestehen auf den Italopopo!

- Farbenblind: Die Ossibullette. Reicht der Tante es nicht, daß sie im Dienst ständig Grün sieht, muß sie auch noch mit giftgrüner Intimwäsche das Auge ihrer Mitmenschen beleidigen? Wo gibt es derart abartige Intimtextilien zu kaufen, auch im Westen?

- Gespenster: Sieht Hajo angeblich. Was hängt der sich bei den Italienern auch rein, was geht ihn das an?

- Klappe: Hat die Gesäßtasche an der Hose der WG-Weiber. Das sieht bei Männern ja schon bescheuert genug aus, müssen die Weiber im zuge der Emanzipation eigentlich jeden Scheißdreck nachmachen?

- Blicke: Hat Susanna, hält der Egghead (noch) nicht aus, windet sich weg von ihr.

- Kuss: Kriegt der Egghead auf die Backe. Hat er auch wirklich mal verdient.

- Psychogeschwätz: Na wer wohl wieder. Und anschließend der x-te Begattungsversuch. Na, wenn sie ihr Höschen net auszieht, da kann das Momogemächte ja gar net zum Einsatz durchdringen, so oder so net. Es erinnert fatal an diesen blöden Witz mit dem eiligen Ficker, der Strumpfhose und der vermeintlichen Jungfrau.

- Geduldig: Der Sternenhimmel überm Impotenzlager.

- Störich: Dehydro Eva mit dem Ledergesicht (wenn die mal stirbt kommt sie ins Offenbacher Ledermuseum, gleich neben Rex Gildo); hat sich schon drei Altbauwohnungen angesehen und sich entschieden und will ein bisschen feiern und Maria näher kennenlernen und - raus!

- Verwirrend: Die Schnitt- bzw. Überblendtechnik. Gina sagt -Basta- geht durch die Tür nach draussen und Momo hebt vor der Tür einen Zettel auf - war aber seine Tür von innen. Überblendtechnik.

- Psycho II. : Susanna und ihr dunkles Geheimnis. Na, wenn Momokind Mowgli jetzt weggeschlossen ist braucht der Egghead doch adäquaten Ersatz, ohne Psycho kommt der doch net mehr aus.

- Zupft: Der Egghead den Kuchen, den russischen.

- Dachten: Die WG-Weiber in Dräsdn, daß der Egghead am anderen Ufer zupft.

- Erotisch: Die Verkäuferin im Lebensmittelladen. Ja, Damenwelt, irgendwie war die erotisch!

- Witzisch: Sollte wohl der Buchhändler und sein Geschäftsgebaren sein. Je nun, wer"s mag.

- Rotwein: Trinkt der Psychorasta aus der Flasche. Na, vielleicht wird"s ein Milderungsgrund.

- Rollt: Der Tiefseetaucherdoktor mit Horowitzantrieb. Der wäre ja auch bescheuert, wenn er sich den Hintern net bald mal greifen würde!

- Hinkt: Harry für den WDR.

- Schnorrt: Harry für den Durst.

- Hält auf: Harry. Und zwar die entscheidenden Sekunden. Tja, hätte der Taxerer ihn weiter in der Wohnung verweilen lassen, der Hase hätte rechtzeitig dazwischen gehen können, der Taxerer ist ja zu blöd dafür, fängt sogar einen Kinnhaken (ging zehn Zentimeter vorm Gesicht vorbei, war deutlich zu sehen. Üben, üben, üben!) vom Momokind.

- Leutselig: Der Taxerer zu Eva. Ob er ihr mal wieder seine schwarze Unterwäsche zeigen will?

- Zeitlupe. Stilmittel wie die Überblendtechnik. Draaamaaatisch!

- Geht dazwischen: Der Hase in bewährter Manier (macht der arme Kerl ja nur noch!) sonst hätte der Psychorasta die Psychotusse an die Wand geheftet.

- Geht in die Knie: Die Psychotusse. Ja, das hat sie nun von ihren schlechten Manieren, frau fällt einem fremden Mann net einfach so um den Hals und dann noch mehrmals! Das hat sie nun davon.

- Ausgetauscht: Das Attentatmesser. In der Wohnung war es noch ein spitzes Springmesser, in der Kneipe dann ein Besteckmesser mit runder (!) Spitze. Und damit wurde dann eine Aterie verletzt? Wer"s glaubt.

- Sprüche: Macht Kurt noch wenn er abkratzt.

- Malakka: Schreit der Grieche, ist der Psychorasta. Ein Mitmailer schrieb gestern, es bedeute Wichser. Pfui Deibel, hier nebenan hat es einen Italiener, der verkauft das als Eis!

- Cliffhanger: Stirbt Kurt auf dem Kneipenboden oder dürfen Walleweib und Lisa ihm den Rest geben?

- Frage: Werden wir Rolf Bossi als Anwalt sehen, hat er doch schon öfters gemacht.


So, ihr Modemschrate und Grammatikschänder, der Tag ist noch lang, schafft was!



Hamlet.


- 17.4.2000 -



Mail an Hamlet