Hamlets Gossenmotze

Hamlet

Heute: Folge 737


Je nun Völkchen,
da hoffen wir doch, daß alle hier dieses vorgezogene Jahrtausendwechselfest gut überstanden haben.

Das gestrige Gewürg konnten wir dann in aller Ruhe in den heimischen Gemäuern betrachten. Und was fiel uns auf:

Alte Theaterregel: Pfeiffen und Essen auf der Bühne sowie Premierensekt VOR der Aufführung bringt Unglück - totsicher!

Blitzbriefe: Nach dem LS-Blitztelefon nun die LS-Blitzbriefe. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, diese hibbeligen Italoteens schnibbeln und kleben mal eben schnell ein halbes dutzend Briefe in an nur einem Tag zusammen? Und der gekaufte Kram sollte ja schließlich auch verhökert werden, die Barschaft anzufüllen, die Paolo dann um das Fehlende aufstocken wollte (Geld spielt in der Gosse keine Rolle). Und das alles an nur einem Tag. Wer's glaubt.....

Unrealistisch: Der Italopapa. Bei Verdacht tritt er die Tür ein, bei Gewissheit redet er nur zivilisiert rum. Wer's glaubt....

Tränenreich: Marcella. Warum heult die Jungbüchs morgens rum? Weil die Folge ja irgendwie dramatisch morgens anfangen muß? Weil der gestrenge Herr Papa den lieben Faustoficker net leiden kann? Weil das Weib einfach eine hysterische Italozicke ist? Wer weiß was!

Fehlte: Das Fischgesicht.

Spuckte: Das Froschgesicht.

Fehlte auch: Der Fickfrosch.

Unrealistisch: Waschili. Viel zu freundlich bediente er seinen Erzfeind Olaf im Lokal.

Traurig: Der dode Kaschper.

Fehlte komplett: Der Arzt bzw. Leichenbeschauer.

Realistisch: Die blonde Pressefotografin. Hält in jeder Situation voll mit Blitz und Scheiß drauf. Ja, so sind sie wirklich!

Echt peinlich: Diese Promieinschiebungen!

Mumienaspirantin: Die Panowarotti. Das Gesicht dehydriert zusehends. Wird Zeit, daß Eva zurück und vor Gericht kommt, damit die Altfrisöse wieder etwas saftiger wirkt.

Übersaftig: Der Hintern von Iffi.

Schlabberig: Die Visage von Hülsch.

Viel zu trocken: Der Braten von Else.

Billig eingekauft: Internet Alex als schweigsamer Bodyguard (was er wohl als Honorar von Pia bekam; Prozente oder Naturalien?).



So, ihr Datendiebe und Modemschrate, schafft was.

Hamlet.


- 17.1.2000 -



Mail an Hamlet