Hamlets Gossenmotze

Hamlet

Heute: Folge 722


Je nun, schreibfaules Völkchen.
Einen guten Wochenanfang erstmal.

Und was hatte es im Gewürg', was fiel uns auf.

- Bescheuert: Gabyleinchen. Sagt sie doch zum Walleweib "Du kannst anderen Leuten helfen.....überall wirst du gebraucht......du kannst so viel Gutes tun". Wer, zum Teufel, BRAUCHT das psychotische Fischgesicht (ausser ihrem einzigen Fan in Australien, aber der scheint vor Sehnsucht nach ihr verstorben zu sein), wer will sich von so einer HELFEN lassen und WOBEI? Und was Gutes schiebt sich das Weib den ganzen langen Tag über ins große Maul und den Finger dann hinterher (wann kriegen wir das endlich mal zu sehen).

- Auch bescheuert: Hajo. Schreibt kleine Zettelchen in seinem Schmoll. Warum legt er die Alte nicht einfach übers Knie, da hätten doch beide was davon....

- Sowieso bescheuert: Das ewig motzige Ohrfeigengesicht von Tiger-der-Geist-vom-Maxl-Tom.

- Neugierig: Else-hängt-gern-am-Fenster-Kling, wie immer. Aber gut gespielt, wie in alten Zeiten.

- Dreist: Die Italoteens. Dreist in ihrer Rolle (hinterlassen Mundabdrücke am Tatort), dreist, weil sie sich als Schauspielerinnen ausgeben.

- Inflationäres Unwort: Beebie. Ist der Begriff -Kind- bei irgendeiner Reform gestrichen worden und meinereiner hat es verpennt?

- Naiv: Lisa. Wie immer, aber wenigstens lügt sie nicht mehr (?).

- Inkonsequent: Der Mex. Warum bespringt er vor seiner Abreise nicht auch die Birkhahn, diesen Leckerbissen für jeden echten Gerontophielen, zumal diese sich nach dem Guitarrengewürge doch mit einem Schlach um vierzig Jahre jinger fühlte. Nach dem Verkehr könnte sie dann was Mundharmonika spielen.....

- Klebrig: Die Sprechstundenhilfe. Wann wird sie den Verrottungsdoktor endgültig abzocken, einen Horrorwitz aus ihm machen?

- Mütterlich: HURRRAA, Mongoanna hat ihren feisten Knuddelschatzi endlich so richtig knuddelduddelschmatzischatzilieb und schmiert ihm fleißig Penatencreme in die Popofalte!!!!! DA freut sich die mitmailende Damenwelt aber, hat wieder viel zu schreiben jetzt!

- Undurchsichtig: Backhaus. Hat er ein extradickes Fell, oder ist er einfach nur ein bischen doof?

- Dialog des Grauens: Walle: "Ich will so ein Beebie!"
Lisa: "Was?!"
Walle: "Ich will endlich auch ein Beebie."
Lisa: "Du, du willst in MEINEM Krankenhaus ein Beebie klauen?!"
Walle: "Hmm, ja, und wenn du meine Freundin bist, dann tust du mir
dabei helfen"

Wann, endlich, wird unsere Moni in die Lindenstrasse einziehen, das intelektuelle Niveau der dortigen Damenwelt zu heben....?


- Cliffhanger: KOMMT DAS FISCHGESICHT NUN ENDLICH IN DEN HUNGERTURM!?!


Schafft was ihr Datendiebe/innen, Hamlet.



- 4.10.1999 -



Mail an Hamlet