Hamlets Gossenmotze

Hamlet

Heute: Folge 713



Je nun, Völkchen,
was tut sich denn hier tun?

Egal, auf ausdrücklichen Wunsch: Hamlets Morgenmotzerei




Und was hatte es im letzten Sonntagsgewürge, was fiel uns auf:

Witzischkeit: NATURE IS A HEALTHY ARGUMENT prangte in harten Lettern über der Abortmutti ungeleerter Mammae. Fehlte nur noch ein Plakat im Hintergrund: "Trinkt mehr Milch"!

Gewürge: So tapsig kann keine Ehefrau ein Tablett jonglieren, nicht mal Walleweib. Irgendwas muß sie auf dem Eckerhof doch gemacht haben, ausser nutzlosem Geschlechtsverkehr.

Unrealistisch: Das Trinkgeld (DM 30,--) für das Fischgesicht.

Grauenhaft: Das geschminkte Fischgesicht.

Schawül: Lisa zum Fischgesicht: "Wir haben doch noch uns".

Böse: Sagt der Kappenfuzzi im Kino doch zum Fischgesicht: "Mach den Abgang". Tss tss!

Medizinisch: Deprianna liegt sich langsam aber sicher den Hintern wund, den schönen.

Sexuell: Tiger-der-Geist-vom-Maxel-Tom klebt Fotos von lila Bikinihöschen, Nägerinnenköpfe und Vögeleien ins Rechenübungsheftl.

Albern: Das Geschwätz von Backhaus ist noch alberner als seine Hosen(träger).

Sadistisch: Die stolze Polin tritt dem schönen Italiener auf sein zartes Händchen.

Ungewohnt: Der Verrottungsdoktor im Strassenanzug. Gibt es eigentlich keine Taucheranzüge für den Abend, vielleicht mit Weißwürschtreservoir.

Hart: Das Licht auf Mudder Beimers Gesicht.

Weich: Das Licht auf der Altfrisöse Gesicht.

Aussichtsreich: Die Panowarotti hatte nach wochenlanger Hochgeschlossenheit einen Schlitz über der Busenfalte.

Dramatisch: Walleweib auf den Spuren Arnim Dahls (wenn es die Spruß denn war?).

Cliffhanger: Bringt das Fischgesicht nun EINMAL im Leben was zu Ende?


Meinereiner wünscht einen angenehmen Tag.

Hamlet.


- 3.8.1999 -



Mail an Hamlet